UNSERE MITTELSCHULE

Führungskräfte durch formelle Lernerfahrungen und Gemeinschaft formen

Ihr Kind steht vor einer wichtigen Lernphase, in der viele entscheidende Momente stattfinden werden. Ob es darum geht, mehr Verantwortung und Unabhängigkeit zu erlangen, ihre Stimme zu finden und zu ihrer eigenen Persönlichkeit heranzuwachsen, Mittelschüler brauchen das richtige Umfeld, um ihre sich ständig weiterentwickelnde geistige, körperliche und seelische Entwicklung zu fördern.

Bei Sheboygan Christian School, betreuen unsere engagierten Lehrer die Schüler sowohl akademisch als auch spirituell, nicht nur durch den Lehrplan, den sie unterrichten, sondern auch durch ihre Lebensweise. An der SCS wird Ihr Kind sinnvolle Beziehungen pflegen, seine Begabungen und Fähigkeiten entwickeln, eine solide akademische Grundlage aufbauen, außerschulische Aktivitäten erkunden und vieles mehr. 

Entdecken Sie, warum Mittelschüler bei Sheboygan Christian bereit und zuversichtlich für ihre Highschool-Jahre werden durch:

Ist eine private christliche Erziehung das Richtige für Ihre Familie?

Laden Sie dieses Eltern-Infopaket herunter und erfahren Sie, wie Ihr Mittelschüler erfolgreich sein kann.

Eine Kultur, in der Christus im Mittelpunkt steht

Die Schulkultur ist besonders wichtig für Mittelschüler, da sie damit beginnen, ihre Altersgenossen und vertrauenswürdigen Mentoren häufiger zu modellieren und ihnen zuzuhören. Sie möchten, dass Ihr Kind in einer Umgebung lebt, die mit den Werten Ihrer Familie übereinstimmt und die Ideen verstärkt, die Sie zu Hause vermitteln. Deshalb helfen wir bei SCS Mittelschülern mit?

Kommunikation.

Wir unterhalten regelmäßige Kommunikation zwischen Schule und Elternhaus und helfen unseren Mittelschülern, mit ihren Lehrern und Mitschülern zu kommunizieren. Wie Sie wissen wir, dass starke Beziehungen durch offene Kommunikation aufgebaut werden. Bei SCS hat Ihr Mittelschüler Zugriff auf eine App namens ?Speak Up/Speak Out? die es Schülern ermöglicht, Mobbing anonym zu melden.

Verbunden mit Christus

Wir möchten Ihrem Kind helfen, seine einzigartigen, von Gott gegebenen Gaben zu entdecken. Ob durch das Lesen von Gottes Wort, Beten oder Anbeten, wir bemühen uns, Mittelschülern beizubringen, in Verbindung zu bleiben und in ihrer Beziehung zu Christus zu wachsen. Ihr Pre-Teen wird auch in der Lage sein, sich mit Gleichaltrigen an Bibelstudien zu beteiligen.

Charakterentwicklung.

Fehler passieren, aber bei SCS verwenden wir ein wiederherstellendes Disziplinmodell, das auf der Heiligen Schrift basiert: Entschuldigung, Vergebung, Gnade, Verpflichtung, die Dinge in Ordnung zu bringen, und nicht in einen Kreislauf zu geraten. Wir schaffen proaktiv einen sicheren Ort für Mittelschüler, an dem sie unabhängiger werden und Probleme lösen können, indem sie Fehler machen, daraus lernen und wachsen.

Gemeinschaft.

Nicht nur wir Gemeinschaft aufbauen innerhalb unserer Schule, aber auch mit örtlichen Pastoren und Organisationen durch Freiwilligenarbeit, Gebet und Ermutigung. Ihr Mittelschüler kann mit lokalen Gemeinschaftsorganisationen zusammenarbeiten, darunter die Heilsarmee, Anchor of Hope und Teen MOPS.

E-book cover displayed on an iPad

Haben Sie Fragen, ob Sheboygan Christian die richtige Schule für Ihr Kind ist?

Planen Sie eine Tour. Wir würden uns freuen, Ihre Familie kennenzulernen und Ihre Fragen zu den Möglichkeiten Ihres Kindes an unserer Schule zu beantworten.

Unsere Kinder gedeihen in der Mittelschule! Sie haben tatsächlich Spaß an der Schule und fühlen sich sowohl mit ihren Altersgenossen als auch mit ihren Lehrern sehr verbunden. Das war sicherlich nicht der Fall für meine Mittelschulerfahrung, aber SCS muss etwas richtig machen! Wir freuen uns sehr, dieses Umfeld mit exzellenten Akademikern und unseren christlichen Glaubenswerten zu verbinden, die in der Schule gestärkt werden.

- Elternteil der SCS-Mittelschule

Akademische Spitzenleistung

Als Eltern möchten Sie, dass Ihr Kind eine unterhaltsame und sinnvolle Mittelschulerfahrung hat. Gleichzeitig möchten Sie, dass sie auf die High School, das College und darüber hinaus vorbereitet sind. Bei SCS verpflichten wir uns dazu akademische Spitzenleistung und ein Umfeld schaffen, das Wachstum fördert. Wir tun dies, indem wir projektbasiertes Lernen, Workshops, Peer-Zusammenarbeit und einen forschungsbasierten Ansatz zur Lösung von Problemen implementieren. 

Ihr Pre-Teen wird nicht nur Kernklassen in Bibel, Englisch, Mathematik, Naturwissenschaften, Sozialkunde, Bildende Kunst, Sport und angewandte Technologie, aber auch einen integrierten STEAM-Lehrplan und zusätzliche Möglichkeiten in Sprache, Rechtschreibung, Chor, Band. Mit kleinen Klassengrößen, 1:1-Chromebooks und Smartboards in jedem Klassenzimmer statten wir Ihr Kind mit den Ressourcen aus, die es braucht, um erfolgreich zu sein.

Mentoring-Möglichkeiten

Mittelschüler haben die Möglichkeit, durch B1-Gruppen zu führen, die spirituelle Wachstumsgruppen für die Klassen K-8 sind. Schüler der 8. Klasse dienen als B1-Leiter und unterstützen jüngere Schüler während der wöchentlichen Kapelle und des Gebets und dienen durch ihren Glauben und ihre Taten als Vorbild. Lehrer helfen bei der Beaufsichtigung dieser Gruppen, um Mittelschüler zu betreuen und zu fördern, während sie Führungsqualitäten entwickeln. 

Erkundungsclubs

Es kann für Mittelschüler aufregend (und manchmal ein wenig einschüchternd!) sein, neue Interessen zu entdecken und Leidenschaften zu entwickeln. Bei SCS möchten wir, dass jedes Kind jede Gelegenheit hat, seine eigenen einzigartigen, von Gott gegebenen Talente zu entdecken und sich dabei unterstützt zu fühlen. Wir bieten Zielvorstellung, Forensik, Sprache, Rechtschreibung, Solo, Ensemble, The Bible Bowl, Holzbearbeitung, Lebensmittel, Ukulele, ein Rubik's Cube Club und andere Erkundungen, die sich jedes Jahr ändern.

Außergewöhnliche Leichtathletik

Wenn Ihr Pre-Teen antritt Leichtathletik, lernen sie mehr als nur eine Sportart. SCS-Studentensportler wachsen in Statur, Teamarbeit, Zusammenarbeit, Selbstvertrauen, gutem Sportsgeist, Engagement und Charakter. Über 65% unserer Mittelschüler nehmen an einem Sport teil, und jeder Schüler, der Mitglied eines Teams sein möchte, wird Spielzeit haben. Zu unseren Teams gehören Fußball, Basketball, Fußball, Volleyball und Leichtathletik.

HOCHSCHULVORBEREITUNG

Eine Grundlage für den Erfolg

In der Mittelstufe spielen gute Lerngewohnheiten, Zielsetzungen und Noten eine größere Rolle. Da die High School nur noch wenige Jahre entfernt ist, ist es wichtig, Ihrem Kind zu zeigen, wie seine harte Arbeit ihm später helfen wird, mehr zu erreichen. in Schule, Studium und Beruf.  

Wir helfen Mittelschülern, eine Vision für ihre Zukunft zu entwerfen, indem wir:

Beratungsprogramm

Zusätzlich zu den Einzelgesprächen mit ihren Lehrern hat Ihr Mittelschüler Zugang zu unserem Akademische und Karriereplanung. Die Schüler treffen sich wöchentlich mit Beratungslehrern, um Möglichkeiten in der High School und darüber hinaus zu erkunden. Schulberater helfen auch Mittelschülern mit explorativen Lebenskompetenzklassen.

Geförderte Verantwortung

Die Ermutigung und Befähigung der Schüler, bei der Entscheidungsfindung angemessene Initiative zu ergreifen, hilft unseren Schülern, erfolgreich zu sein. Im Unterricht werden die Schüler sehen, wie Lehrer Fragen stellen, was eine eingehende Diskussion über wichtige Themen ermöglicht. Lehrer fördern Führungsqualitäten und bauen Verantwortung im Klassenzimmer auf. Zusätzlich zu den Führungsmöglichkeiten im Klassenzimmer können Mittelschüler dem Schülerrat beitreten, um in der Führung zu wachsen und zusätzliche Verantwortung zu übernehmen.

Spirituelle Entwicklung

Spirituelle Entwicklung hilft unseren Schülern zu erkennen, dass sie mehr als nur Schüler sind; sie sind Bürger und Botschafter des Reiches Gottes. Lehre für Transformation rüstet unsere Lehrer aus, die Schrift in das Lernen einzubeziehen und Ihr Kind anzuleiten, aktiv zu werden, seinen Glauben in allem, was es tut, zu leben und die Hände und Füße Christi innerhalb und außerhalb seiner Schulerfahrung zu sein.

Ein sicherer Ort zum Lernen und Wachsen

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER CAMPUS-SICHERHEIT

Familien kommen aus Sheboygan, Plymouth, Sheboygan Falls, Oostburg, Cedar Grove und Howards Grove nach SCS. Auf unserem Campus legen wir großen Wert auf Sicherheit. Unsere neue Mittelschulkapsel verfügt über ein Studentenwohnheim und umfasst vier sichere und verschlossene Klassenzimmer und ein brandneues Wissenschaftslabor. Wir halten unseren Campus sicher und integrieren das ganze Jahr über Übungen, damit unsere Mitarbeiter wissen, was zu tun ist, wenn ein Notfall eintritt. Jeder, der mit Ihrem Kind in Kontakt kommt, wird überprüft. Wir wollen ein Umfeld schaffen, in dem sich die Schüler sicher fühlen.

Nehmen Sie uns nicht beim Wort.

Verbinden Sie sich mit einem unserer Eltern der Sheboygan Christian School oder Planen Sie einen Campus- oder virtuellen Rundgang selbst zu sehen.

OUR MIDDLE SCHOOL

Shaping leaders through formational learning experiences and community

Your child is headed into an important season of learning where many pivotal moments will take place. From gaining more responsibility and independence to finding their voice and growing into their own person, middle schoolers need the right environment to help foster their ever-developing mind, body, and spirit.

At Sheboygan Christian School, our dedicated teachers mentor students academically as well as spiritually through not only the curriculum they teach but how they live. At SCS, your child will cultivate meaningful relationships, develop their gifts and skills, build a solid academic foundation, explore extracurriculars, and more. 

Discover why middle schoolers at Sheboygan Christian become ready and confident for their high school years through:

Is a private Christian education right for your family?

Download this Parent Info Packet and learn how your middle schooler can thrive.

A culture where Christ is at the center

School culture is especially important for middle schoolers as they start to model and listen to their peers and trusted mentors at an increased frequency. You want your child to be in an environment that aligns with your family’s values and reinforces the ideas you are teaching at home. That’s why at SCS, we help middle schoolers with…

Communication.

We keep regular communication between school and home and help our middle schoolers communicate with their teachers and peers. Like you, we know strong relationships are built through open communication. At SCS, your middle schooler will have access to an app called  “Speak Up/Speak Out,” which allows students to report bullying anonymously.

Connected to Christ

We want to help your child discover their unique, God-given gifts. Whether it’s through reading God’s Word, praying, or worshiping, we strive to teach middle schoolers to stay connected and grow in their relationship with Christ. Your pre-teen will also be able to engage in Bible studies with peers.

Character Development.

Mistakes happen, but at SCS, we use a restorative discipline model based on scripture: apologizing, forgiveness, grace, committing to make things right, and not falling into a cycle. We proactively create a safe place for middle schoolers to become more independent and problem solve through making mistakes, learning from them, and growing.

Community.

Not only do we build community within our school but also with local pastors and organizations through volunteering, prayer, and encouragement. Your middle schooler will be able to partner with local community organizations, including the Salvation Army, Anchor of Hope, and Teen MOPS.

E-book cover displayed on an iPad

Questions about if Sheboygan Christian is the right school for your pre-teen?

Schedule a tour. We would love the opportunity to get to know your family and answer any questions you may have about your child’s opportunities at our school.

Our kids are thriving in middle school! They actually enjoy school and feel very connected to both their peers and their teachers. That certainly wasn’t the case for my middle school experience, but SCS must be doing something right! Coupling that environment with excellent academics and our Christian faith values being reinforced at school, we are very pleased.

-SCS Middle School Parent

Academic Excellence

As a parent, you want your child to have a fun and meaningful middle school experience. At the same time, you want them to be prepared for high school, college, and beyond. At SCS, we commit to academic excellence and create an environment that fosters growth. We do this by implementing project-based learning, workshops, peer collaboration, and inquiry-based approach to solving problems. 

Your pre-teen will not only take core classes in Bible, English, math, science, social studies, fine arts, PE, and applied technology but will also have S.T.E.A.M. integrated curriculum and additional opportunities in speech, spelling, choir, band. With small class sizes, 1:1 Chromebooks, and smartboards in each classroom, we equip your pre-teen with the resources they need to build success.

Mentorship Opportunities

Middle schoolers  have opportunities to lead through B1 groups, which are spiritual growth groups for grades K-8. 8th-grade students serve as B1 leaders and assist younger students during weekly chapel and prayer and serve as an example through their faith and actions. Teachers help oversee these groups to mentor and nurture middle schoolers as they develop leadership abilities. 

Exploratory Clubs

It can be exciting (and sometimes a little intimidating!) for middle schoolers to explore new interests and develop passions. At SCS, we want each child to have every opportunity to discover their own unique God-given talents and feel supported along the way. We offer Destination Imagination, forensics, speech, spelling, solo, ensemble, the Bible Bowl, woodworking, foods, ukulele, a Rubik’s Cube club, and other exploratories which change each year.

Exceptional Athletics

When your pre-teen competes in athletics, they will learn more than just a sport. SCS student athletes grow in stature, teamwork, collaboration, self-confidence, good sportsmanship, commitment, and character. Over 65% of our middle school students compete in a sport, and every student who wants to be a member of a team will have playing time. Our teams include soccer, basketball, football, volleyball, and track and field.

HIGH SCHOOL PREP

A Foundation for Success

In middle school, good study habits, goal setting, and grades start to matter more. With high school only a few short years away, it’s important to help your child understand how their hard work now will help them achieve more later — in high school, college, and career.  

We help middle schoolers cast a vision for their future through:

Advisory Program

In addition to meeting one-on-one with their teachers, your middle schooler will have access to our Academic and Career Planning. Students meet weekly with guidance counselors to explore opportunities in high school and beyond. School counselors also help middle school students with exploratory life skills classes.

Fostered Responsibility

Encouraging and empowering students to take appropriate initiative in decision-making helps our students thrive. In class, students will see how teachers ask questions, allowing in-depth discussion on important topics. Teachers foster leadership skills and build responsibility in the classroom. In addition to leadership opportunities in the classroom, middle schoolers may join student council to grow in leadership and gain additional responsibility.

Spiritual Development

Spiritual development helps our students see that they’re more than just students; they are citizens and ambassadors for the kingdom of God. Teaching for Transformation equips our teachers to incorporate scripture in learning and to guide your child to take action, live out their faith in everything they do, and be the hands and feet of Christ in and outside their school experience.

A Safe Place to Learn and Grow

LEARN ABOUT CAMPUS SAFETY

Families come to SCS from Sheboygan, Plymouth, Sheboygan Falls, Oostburg, Cedar Grove, and Howards Grove. On our campus, you’ll find we prioritize safety. Our new middle school pod features a student commons and includes four safe and locked classrooms and one brand new science lab. We keep our campus secure and incorporate drills during the year so that if an emergency arises, our staff know what to do. Everyone who comes in contact with your child is background checked. We want to foster an environment where students feel safe.

Don’t take our word for it.

Connect with one of our Sheboygan Christian School parents or schedule an on-campus or virtual tour to see for yourself.