UNSERE HOCHSCHULE

Verwandlung von Herzen, Köpfen und der Welt

Als Elternteil spielt die Tatsache, dass Ihr Teenager in der richtigen Schule ist und von einer unterstützenden Gemeinschaft umgeben ist, eine große Rolle für seine schulischen Leistungen, seine soziale Entwicklung und seine Charakterentwicklung. Sie möchten, dass Ihr Highschooler auf das College, die Karriere und die Zukunft, die Gott für ihn hat, vorbereitet und zuversichtlich ist.

Sheboygan Christian School bietet College-Vorbereitung und berufliches Lernen mit einem Christus-zentrierten Ansatz. Unser abgerundeter und biblischer Lehrplan wird von hochqualifizierten und fürsorglichen Lehrern unterrichtet, die den Schülern das Gefühl geben, gesehen und bekannt zu sein, da sie helfen, spirituelles Wachstum zu fördern. Gymnasiasten üben den Aufbau von Beziehungen zu anderen in unserer Gemeinde, wenn sie sich an außerschulischen und dienstlichen Möglichkeiten beteiligen. Nachfolgend finden Sie eine kurze Übersicht darüber, was Ihren Highschooler bei Sheboygan Christian erwarten kann:

Akademische Bereitschaft

Durch praktisches, projektbasiertes Lernen wird Ihr Teenager Kernthemen erkunden und ein Bibelportfolio und ein Schlusssteinprojekt abschließen. Sie werden in der Lage sein, zu verfolgen Kurse, die sie interessieren beim Entdecken neuer Stärken und Leidenschaften.

SCS-Schüler fordern sich heraus, auf verschiedene Weise zu wachsen, darunter:

  • Duale Studiengänge ? bis zu 32 College-Credits
  • 7 AP-Kurse
  • Berufsbildende und Informatikprogramme
  • Technische Bildungsgänge 
  • MINT-Kurse
  • Ein rigoroses Schreibprogramm

Spirituelle Kultivierung

bible

Akademische Inhalte werden gezielt mit der Heiligen Schrift und dem christlichen Weltbild integriert Lehre für Transformation. Gymnasiasten werden geistlich kultiviert, wenn sie sich mit dem Material auseinandersetzen und sie letztendlich zu Jüngern formen, die die Welt für Christus beeinflussen. Wöchentliche von Schülern geleitete Kapellen, tägliche Gebete und Andachten helfen unseren Schülern, ihre Rolle als Bürger des Himmels und Botschafter für das Reich Gottes zu verstehen.

Karriereplanung und Jugendlehre

SCS?s Akademische und Karriereplanung Programm rüstet Ihren Teenager für den Dienst in Gottes Welt aus. Ihr Teenager wird einem selbstbestimmten akademischen und Karriereplanungslehrplan folgen, den Strengthsfinder-Prozess durchlaufen und Exkursionen zum Lakeshore Technical College und zur Lakeland University unternehmen, um Karrierewege zu erkunden. 

Unser Youth Apprenticeship-Programm, das bezahlte Praktika in über 12 Branchen anbietet, unterstützt Studenten dabei, eine Vor-Ort-Ausbildung für Berufe im Handwerk zu erhalten. Wir bieten Schülern, die eine Karriere in der Arbeit mit Kindern anstreben, auch abteilungsinterne Job-Schatten-Möglichkeiten, sodass Ihr Oberschüler in Vorschul- oder Grundschulklassen helfen kann.

Entdeckungsbegriff

magnifying glass icon

Gymnasiasten erleben eine einwöchige Übergangs- und Erkundungsmöglichkeit. Während des J-Terms kann Ihr Teenager einen einwöchigen Kurs wählen, der über unsere reguläre akademische Kursbelastung hinausgeht. Zu den jüngsten Optionen gehören eine Missionsreise nach Atlanta, Let's Remodel a Basement, Leadership 101, How to Get Hired und Mosaics. Ihr Teenager wird in der Lage sein, nützliche Lebenskompetenzen zu erwerben und gleichzeitig High-School-Credits zu erhalten.

E-book cover displayed on an iPad

Erfahren Sie, wie Ihr Teenager die High School unvergesslich machen kann.

Studien- und Berufsvorbereitung

Es ist keine Überraschung, dass unsere Absolventen bereit sind, das College ihrer Wahl zu besuchen. Zu den jüngsten College-Zulassungen gehörten das Georgia Institute of Technology, die University of Minnesota und das Moody Bible Institute. In den vier Jahren, die Ihr Teenager bei SCS ist, helfen wir ihm, ihn auf den Erfolg vorzubereiten, denn wir möchten, dass er wie Sie dem Herrn in seiner Berufung folgt. So wird Ihr Teenager auf den Weg geführt, der seinen College-, Karriere- und Lebenszielen entspricht.

Studienanfänger, die ihre Highschool-Erfahrung beginnen, erhalten eine Einzelberatung, die ihnen hilft, persönliche Lernpläne zu entwickeln, ihre Stärken und Lernstile zu finden, Interessen zu identifizieren und ihre Lernfähigkeiten zu meistern. Die Schüler setzen sich SMARTe Ziele, die spezifisch, messbar, erreichbar, relevant und zeitgebunden sind, und formulieren einen Plan, um sie zu erreichen. Darüber hinaus lernen sie, Geld für finanzielle Ziele zu sparen.

Studenten im zweiten Jahr treffen sich weiterhin mit ihrem Berater, bauen auf ihrem Lernplan auf und beginnen, SMARTe Ziele zu erreichen. In diesem Jahr werden die Studenten den Myers-Briggs-Persönlichkeitstest ablegen, daran arbeiten, die Grundlagen der Arbeitssuche zu verstehen, Arbeitsfähigkeiten zu entwickeln und mit der Erforschung und Erkundung von Karriere- und College-Optionen zu beginnen.

Junioren beginnen mit der Vorbereitung auf PSAT und ACT und denken ernsthafter über College, Karriere oder Militärdienst nach. Sie werden die Einzelberatung mit ihrem Berater fortsetzen, um SMART-Karriereziele weiterzuentwickeln, Job Shadowing zu betreiben, Bildungsmessen zu besuchen und Hochschulen zu vergleichen.

Senioren erforschen die nächsten Schritte, während sie ihr gewähltes Gebiet verfolgen. In diesem Jahr lernen sie militärische Zweige und Ausbildung kennen, entdecken, wie man Jobs findet und sich bewirbt, oder grenzen eine Liste von Colleges ein. Schulberater unterstützen College-gebundene Studenten bei der Einreichung von College-Bewerbungen, der Suche nach Stipendien, der Bewerbung für die FAFSA und dem Erlernen von Budgetierungs- und Vorstellungsgesprächsfähigkeiten.

?Die Community bei SCS ist wie keine andere. Die Menschen, aus denen diese Schule besteht, sind überglücklich, Ihnen in jedem Aspekt Ihres Lebens zu helfen. Mit großer Aufrichtigkeit reisen sie an Ihrer Seite, während Sie durch jedes einzelne interessante Ereignis navigieren, durch das Sie gehen.?

Emelia Köhler ?18

Eine Community, die sich für Ihren Teenager zeigt

Ihr Teenager wird ermutigt, seine Gaben in allen Bereichen zu entdecken und zu verfeinern. An der SCS helfen wir, die Beziehungen der Schüler zu Jesus zu fördern ? Helfen Sie ihnen zu lernen, was es bedeutet, ein Bürger des Himmels und ein weltverändernder Bürger auf Erden zu sein. Ihr Teenager wird Folgendes erleben:

Wie christliche Weltanschauung und Prinzipien das tägliche Leben beeinflussen.

An der SCS ist Gottes Wort in alles eingewoben, was wir tun, einschließlich Unterricht, Schülerinteraktionen, Lehrer-Schüler-Beziehungen, Konfliktlösung und Feiern. Wir möchten, dass unsere Schüler verstehen, wer Gott ist und seinen Platz für sie in seiner Welt.

Positive Peer- und Mentoring-Beziehungen.

Ihr Teenager wird schnell sehen, wie wir positive Peer-Beziehungen durch Akademiker, Service und soziale Aktivitäten pflegen. Wir schätzen und fördern die Gemeinschaft während der High School und darüber hinaus.

Persönliches Wachstum.

An der SCS fördern wir das persönliche Wachstum, indem wir die Schüler zur Rechenschaft ziehen. Wir honorieren gute Entscheidungen, entwickeln persönliche Check-ins und ermutigen sie, ihre Gaben und Talente zu entdecken. Wir möchten, dass unsere Schüler die Freiheit haben, neue Dinge auszuprobieren, damit sie die Person werden können, die Gott für sie vorgesehen hat.

Priorisieren und Implementieren von Sicherheitsverfahren.

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER CAMPUS-SICHERHEIT

In der High School kann das schulische Umfeld die Highschool-Erfahrung Ihres Teenagers und die Chance, in dem, was als nächstes kommt, erfolgreich zu sein, beeinflussen. Bei SCS arbeiten wir fleißig daran, Gemeinschaft, Sicherheit und Schutz zu fördern. Unser Campus liegt in einem ruhigen Vorort von South Sheboygan. Um mehr über unsere spezifischen Sicherheitsmaßnahmen zu erfahren, einschließlich der physischen Campussicherheit und der Personensicherheit, wenden Sie sich bitte an uns Wenden Sie sich an unser Zulassungsteam.

Überzeugen Sie sich selbst!

OUR HIGH SCHOOL

Transforming hearts, minds, and the world

As a parent, having your teen in the right school, surrounded by a supportive community, plays a huge role in their academic achievement, social development, and character development. You want your high schooler to be prepared and confident for college, career, and the future God has for them.

Sheboygan Christian School provides college prep and vocational learning with a Christ-centered approach. Our well-rounded and biblical curriculum is taught by highly qualified and caring teachers making students feel seen and known as they help cultivate spiritual growth. High schoolers practice relationship building with others in our community as they engage in extracurricular and service opportunities. Below you’ll find a brief overview of what your high schooler can expect at Sheboygan Christian:

Academic Readiness

Through hands-on, project-based learning, your teen will explore core subjects, and complete a Bible portfolio and capstone project. They will be able to pursue courses that interest them while discovering new strengths and passions.

SCS students challenge themselves to grow in a number of ways, including:

  • Dual-enrollment courses — up to 32 college credits
  • 7 AP courses
  • Vocational and computer science programs
  • Technical education courses 
  • STEM courses
  • A rigorous writing program

Spiritual Cultivation

bible

Academic content is purposefully integrated with scripture and Christian worldview through Teaching for Transformation. High schoolers receive spiritual cultivation as they engage with the material, ultimately shaping them to be disciples who impact the world for Christ. Weekly student-led chapels, daily prayer, and devotions help our students understand their role as citizens of heaven and ambassadors for the kingdom of God.

Career Planning and Youth Apprenticeship

SCS’s Academic and Career Planning program equips your teen for service in God’s world. Your teen will follow a self-paced academic and career planning curriculum, go through the Strengthsfinder process, and take field trips to Lakeshore Technical College and Lakeland University to explore career pathways. 

Our Youth Apprenticeship program, which offers paid internships in over 12 industries, assists students in getting on-site training for jobs in trades. We also provide intra-departmental job shadow opportunities for students looking to explore a career working with children, allowing your high schooler to aid in preschool or elementary classrooms.

Discovery Term

magnifying glass icon

High school students experience a one-week interim and exploratory opportunity. During J-term, your teen can select a one-week course that goes beyond our regular academic course load. Recent options include a mission trip to Atlanta, Let’s Remodel a Basement, Leadership 101, How to Get Hired, and Mosaics. Your teen will be able to gain useful life skills while also getting high school credits.

E-book cover displayed on an iPad

Learn how your teen can make high school memorable.

College and Career Preparation

It’s no surprise that our graduates are prepared to attend their college of choice. Recent college acceptences have included the Georgia Institute of Technology, University of Minnesota, and Moody Bible Institute. In the four years your teen is at SCS, we help prepare them for success because like you, we want them to follow the Lord in their calling. Here’s how your teen will be guided down the path that meets their college, career, and life goals.

Freshmen beginning their high school experience receive one-on-one counseling, helping them develop personal learning plans, find their strengths and learning styles, identify interests, and master study skills. Students will set SMART goals that are Specific, Measurable, Achievable, Relevant, and Time-Bound, and formulate a plan to achieve them. In addition, they learn to save money toward financial goals.

Sophomores continue to meet with their counselor, build on their learning plan, and begin achieving SMART goals. During this year, students will take the Myers-Briggs personality test, work on understanding job-seeking essentials, develop work skills, and begin researching and exploring career and college options.

Juniors start preparing for the PSAT and ACT and think more seriously about college, career, or military service. They will continue one-on-one counseling with their advisor to further develop SMART career goals, pursue job shadowing, attend education fairs, and compare colleges.

Seniors research next steps as they pursue their chosen field. During this year they learn about military branches and training, discover how to find and apply for jobs, or narrow a list of colleges. School counselors support college-bound students as they submit college applications, pursue scholarships, apply for FAFSA, and learn budgeting and interview skills.

“The community at SCS is like none other. The people that make up this school are overjoyed to aid you in any aspect of your life. With great sincerity, they journey alongside you as you navigate each and every interesting event that you walk through.”

Emelia Koehler ‘18

A community that’s going to show up for your teen

Your teen will be encouraged to discover and refine their gifts in all areas. At SCS, we help foster students’ relationships with Jesus — helping them learn what it means to be a citizen of heaven and a world-changing citizen on earth. Your teen will experience:

How Christian worldview and principles impact daily living.

At SCS, God’s Word is woven into everything we do, including classroom instruction, student interactions, teacher-student relationships, conflict resolution, and celebrations. We want our students to understand who God is and His place for them in His world.

Positive peer and mentoring relationships.

Your teen will quickly see how we nurture positive peer relationships through academics, service, and social activities. We value and encourage community during high school and beyond.

Personal growth.

At SCS, we foster personal growth by holding students accountable. We honor good choices, develop one-on-one individual check-ins, and encourage them to explore their gifts and talents. We want our students to have the freedom to try new things so they can become the person God intended them to be.

Prioritizing and implementing safety procedures.

LEARN ABOUT CAMPUS SAFETY

In high school, the school environment can impact your teen’s high school experience and chance to build success in what comes next. At SCS, we work diligently to foster community, safety, and security. Our campus is nestled away in the quiet, suburban area of South Sheboygan. To learn more about our specific safety measures, including physical campus security and people safety, please contact our admissions team.

See for Yourself!