Giving Tuesday/2022: Eltern vs. Großeltern vs. Gemeinschaft

SCS-Community,

Frisch von Holly Kiels dominantem Sieg über John Warmus in der 2021 Dienstag Faceoff geben, die SCS-Community ist bereit für eine neue Runde freundschaftlicher Wettkämpfe am diesjährigen Giving Tuesday!

Dieses Jahr fordern wir drei Gruppen heraus: Eltern von derzeit eingeschriebenen Schülern, Großeltern von derzeit eingeschriebenen Schülern und die allgemeine SCS-Community. Welche Gruppe am meisten gibt, wird einige tolle Preise freischalten!

Wenn die Eltern gewinnen, erhalten alle SCS-Schüler eine Pizza-Party. Wenn die Großeltern gewinnen, muss Joan Meeusen ihr Lieblingsenkelkind preisgeben und wir werden 10 erstklassige Parkplätze freischalten, die nach dem Zufallsprinzip für Großeltern gezogen werden, die am Giving Tuesday geben. Wenn die Community gewinnt, werden wir ein Basketball-K.O.-Spiel mit Steve Drunen, Ann Steenwyk und Eddie the Eagle live übertragen.

Geben Sie heute!

Mega-Anzeigetafel

(Wenn dies $50.000 überschreitet, schalten wir ein $50.000-Match frei!)

Elternanzeiger

Anzeigetafel der Großeltern

Community-Anzeiger

Wenn Sie also ein Elternteil eines aktuellen Schülers sind, klicken Sie auf „Eltern“ und leisten Sie einen Beitrag in beliebiger Höhe. Wenn Sie Großeltern eines aktuellen Schülers sind, klicken Sie auf „Großeltern“ und leisten Sie einen Beitrag in beliebiger Höhe. Wenn Sie jemand anderes in der SCS-Community sind, klicken Sie auf „Gemeinschaft“ und leisten Sie einen Beitrag in beliebiger Höhe.

Wie immer gehen alle Erlöse vom Giving Tuesday direkt an die Building Hearts and Minds Capital Campaign. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an office@sheboyganchristian.com oder 920.458.9981.

-SCS-Fortschrittsteam

Giving Tuesday/2022: Parents vs. Grandparents vs. Community

SCS Community,

Fresh off of Holly Kiel’s dominant victory over John Warmus in the 2021 Giving Tuesday faceoff, the SCS community is ready for a fresh round of friendly competition on this year’s Giving Tuesday!

This year, we’re challenging three groups: Parents of currently enrolled students, Grandparents of currently enrolled students, and the general SCS community. Whichever group gives the most will unlock some amazing prizes!

If the parents win, all SCS students will receive a pizza party. If the Grandparents win, Joan Meeusen has to reveal her favorite grandchild and we’ll unlock 10 premier parking spots to be randomly pulled for grandparents who give on Giving Tuesday. If the Community wins, we will livestream a game of basketball knockout featuring Steve Drunen, Ann Steenwyk, and Eddie the Eagle.

Give today!

Mega Scoreboard

(if this goes over $50,000, we unlock a $50,000 match!)

Parents Scoreboard

Grandparents Scoreboard

Community Scoreboard

So, if you’re a parent of a current student, click “parents” and make a contribution of any amount. If you’re a grandparent of a current student, click “grandparents” and make a contribution of any amount. If you’re anyone else in the SCS Community, click “Community” and make a contribution of any amount.

As always, all proceeds from Giving Tuesday will go directly to the Building Hearts and Minds Capital Campaign. If you have any questions, please contact office@sheboyganchristian.com or 920.458.9981.

-SCS Advancement Team